sound.c und die audiohw api

In den letzten Tagen und Wochen war ich recht fleißig und habe weiter an der audiohw API gearbeitet. Mittlerweile ist es mir
gelungen die ifdef-hell ein wenig zu säubern und den Code dadurch wesentlich übersichtlicher zu machen.
In den nächsten Wochen möchte ich gerne folgende Punkte erledigen:

  • Prüfen ob audio_is_initialized überhaupt benötigt wird
  • Eine elegante Lösung für set_prescaled_volume finden (audiohwsetvolume(l, r))
  • Einige Sainty-Checks einbauen, ob eine bestimmte AUDIOHW_CAPS Kombination ok ist
  • sound_val2phys in die Audio-Codec Treiber auslagern
  • Für die cutoff Funktionen eigene CAPS definieren und verwenden
  • Support für 1.5 DB Schritte verbessern
  • sound_set_loudness und Co in den mas35xx Treiber verschieben
  • Den DSP für den Simulator verwenden

Es ist zwar eine lange Liste, doch ich bin nicht unter Zeitdruck 😉

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