Jaja... ich schreib auch wieder mal was

Lange lange ist her, dass das letzte mal etwas geschrieben habe, ich bin einfach nicht der Blogger 🙂
Doch in der Zwischenzeit hat sich einiges getan.

Zum einen hat das nächste Semester des Master-Studiums begonnen und aus diesem Grund habe ich einiges um die Ohren. Angefangen von AVR32 über Simulation und Modellierung bis hin zur IPhone-Programmierung. Doch auch meine Arbeit in der großen Welt des Open-Source ist auch noch da, wenn nicht immer sichtbar. Ich arbeite, wenn ich Zeit finde an allem was mit Dxr3 zu tun hat und sende hier und da ein paar Patches ab. Wenn alles nach meinem Willen geht, sollte der em8300 Treiber irgendwann in den offiziellen Kernel kommen und sich schön in V4l2 integrieren. Doch bis dahin habe ich noch einiges vor mir. Es ist immer wieder schwer, ob ich am Plugin oder am Treiber weiter arbeiten soll, doch das Plugin muss endlich mal raus. Wäre doch schade um die viele Arbeit.. tja.. bald ist wieder mal Wochenende und evt kann ich dann wieder hacken.

Musikalisch gesehn ist mein Leben auch abwechslungsreich geworden und ich kämpfe immer noch mit den gleichen Problemen. Wie zum Teufel kann ich all meine kreative Engerie gut auf der Gitarre umsetzten und mal ein paar neue Songs meinen Bandmembers zeigen. Ich habe einfach zu viele gute Riffs und Parts im Kopf, sodass ich das Problem habe nicht alle in einen Song packen zu können. Tja.. thats live.

Open Hub profile for Christian Gmeiner